Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

2021

Aufgrund der weiterhin bestehenden Regelungen mussten auch im Jahr 2021 alle geplanten Veranstaltungen abgesagt werden. Bis zuletzt bestand die Hoffnung einen kleinen Weihnachtsmarkt abhalten zu können. Da jedoch niemand ausgeschlossen werden sollte, führten die Vorgaben zur Einhaltung der Hygieneregeln auch hier zu einer Absage. Lediglich die schon vorbereiteten Geschenke für die angemeldeten Senioren wurden persönlich überreicht. Wir hoffen am Ende des Jahres auf die Möglichkeit im nächsten Jahr wieder eine größere Veranstaltung für den gesamten Ort durchführen zu können.

Um diese auch bei schlechtem Wetter durchführen zu können haben wir ein weiteres Zelt mit einem Übergang zu unserem bereits vorhandenem beschafft.

Frauentag in Löben

Der Einladung anlässlich des Internationalen Frauentages zu einem gemütlichen Treffen bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen sowie weiteren Getränken folgten zahlreiche Frauen aus Löben, Meuselko und Umgebung in den Gemeinschaftsraum der Freiwilligen Feuerwehr Löben. Bei interessanten und angeregten Gesprächen verging die Zeit im kleinen, aber mehr als gut gefüllten Raum wie im Flug. Nach der bis in den frühen Abend gehenden, erstmals in dieser Form durchgeführten Veranstaltung am 8. März waren sich alle Anwesenden einig, dass es bald wieder zu einem Treffen in dieser oder einer anderen Form kommen soll. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Gästen und vor allem auch bei den Bäckerinnen des leckeren Kuchens sowie den Gestalterinnen der Tischdekorationen.